Nachwuchsprobe “BSK Academy”

Hier musiziert unsere Zukunft!

Seit Anfang 2016 gibt es bei der BSK auch ein Nachwuchsorchester mit wöchentlicher Probe: Die BSK Academy.

Immer donnerstags von 18:15 bis 19:15 Uhr proben unsere kleinen und großen Nachwuchsmusiker leichte Orchesterstücke, die auf das gemeinsame Spielen in der großen Blaskapelle vorbereiten sollen.

Wenn du dein Instrument schon eine Weile spielst und gern mit anderen Musik machen möchtest, dann komm einfach mal donnerstags um 18:00 Uhr bei uns vorbei. Das Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene und ist kostenlos. Instrumente stellen wir allerdings nicht.

Unser Probenort ist die Mensa der Kreuzschule in Neuss, die Einfahrt zum Schulhof findest du auf der Breite Straße, Höhe Hausnummer 112.

Noch Fragen? Dann sprich uns einfach an – alle Kontaktdaten zum Vorstand findest du hier.